Life Conference – 4Ever Changed

Date

20 - 21 mai 2022

Time

19:00 - 23:00

Die nächste Konferenz steht vor der Tür, bei der wir erneut Gemeinschaft miteinander haben, Gottes Wort hören und zusammen Gott preisen wollen. Ziel dieser Konferenz ist es nicht berührt zu werden, sondern VERÄNDERT zu werden. Und diese Veränderung soll für den Rest unseres Lebens gelten. Dafür haben wir jemanden eingeladen, der diese Veränderung hinter sich hat: Christian Al-Masoud
Er wird bei dieser Konferenz unser Gast sein und uns aus seinem Leben erzählen, aber auch Gottes Wort predigen.

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden!

2. Korinther 5,17


Folosind acest formular vă veți înregistra la evenimentul care va avea loc în data de:

Date

20 - 21 mai 2022
QR Code